Stilvoll im Winter unterwegs: Nie mehr kalte Hände mit den Nokia Lumia Smartphones

Stilvoll im Winter unterwegs: Nie mehr kalte Hände mit den Nokia Lumia Smartphones

Gerade zeigt sich der Winter in Deutschland noch einmal von seiner schönsten Seite. Verschneite Wege, glitzernde Schneekristalle und eisige Temperaturen lassen in diesen Tagen noch einmal richtiges Winter-Feeling aufkommen. Natürlich darf das Smartphone auch in dieser kalten Jahreszeit nicht fehlen.
Aber wer kennt es nicht? Warm eingepackt mit Schal, Mütze und Winterhandschuhen möchte man kurz eine Nachricht verschicken, einen Tweet senden oder schauen, wo das nächste Café zum Aufwärmen ist. Dafür musste man bisher allerdings erst einmal die Handschuhe ausziehen und mit klammkalten Fingern möglichst schnell tippen. Denn eigens angefertigte Smartphone-Handschuhe konnten modisch mit den Lieblings-Handschuhen auch nicht wirklich mithalten.

Dank der neuen Lumia-Smartphones von Nokia gehört das jetzt der Vergangenheit an. Die Displays des Lumia 920 und Lumia 820 sind mit der neuesten sensitive-touch Technologie ausgestattet und können sogar mit Stiften, Fingernagel oder eben Handschuhen bedient werden. Unter Einstellungen > Anzeige & Touchscreen, können Sie die Displayempfindlichkeit auf „normal“ oder „hoch“ einstellen. Wenn Sie die Empfindlichkeit auf „hoch“ gestellt haben, ist das Display „winterfest“: Die Handschuhe müssen nicht mehr ausgezogen werden, um das Smartphone zu bedienen und die Hände bleiben auch bei Minustemperaturen mollig warm.

Für stilvolle Highlights sorgen außerdem die bunten Farben, in welchen das Lumia 920 & 820 erhältlich sind. Für das Lumia 820 sind zudem Wechselcover in unterschiedlichen, bunten Farben erhältlich, einem schnellen Outfit-Wechsel steht also nichts im Wege.

Nicht nur für Wintersportler ist das Nokia X Burton Insulator Case: Die speziell für Nokia entwickelte, wasserfeste 3M™Thinsulate™ Smartphone-Tasche sorgt für einen optimalen Schutz gegen Nässe, Kälte und Erschütterungen. Zusammen mit der führenden Wintersport Marke Burton wird das Case ab sofort in verschiedenen Farben und Ausführungen angeboten.

imageclip_image002[6]clip_image006[4]clip_image004[6]